DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Sinowon wird festgelegt, um Maß genauer und unkompliziert zu machen

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Gute Qualität Vickers-Härteprüfer en ventes
Gute Qualität Vickers-Härteprüfer en ventes
Wir haben alle Instrumente empfangen und werden sie, zur Zeit wir haben sehr gute Gefühle prüfen. Danke.

—— John-Schmied

Ich bin froh, Sie zu informieren, dass die Installation der SHB-3000E Brinellhärteprüfvorrichtung erfolgreich beendet worden ist. Ich möchte Ihnen danken!

—— Robert

Dank für Ihre ganze Unterstützung, haben wir die Härteprüfvorrichtung erfolgreich installiert und jetzt ist sie adaequat, sehr passend für die Prüfung unserer Exemplare.

—— Antonio

Unser Kunde hat die Maschine, jetzt es funktioniert gut geprüft, danke. Wir bestellen mehr in der nahen Zukunft.

—— Cristian

Wir fanden, dass heraus das Problem und wir es regelten! Dank für Ihre Zusammenarbeit und Unterstützung ständig.

—— Carlos

Ich bin online Chat Jetzt

DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.
Showroom

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SINOWON
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Sehr geehrter Besucher,


Vielen Dank, dass Sie unsere offizielle Website besuchen: www.sinowon.com.
Wir, Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited, ist ein in China autorisierter Hi-Tech-Hersteller von Messinstrumenten, der durch ISO9001: 2015 bestätigt wurde. Wir konzentrieren uns auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Export der optischen Messgeräte und Härteprüfmaschinen seit dem Jahr 2006. Wir haben Mehr als 10.000 Kunden wurden bereits an mehr als 5.000 Kunden in mehr als 60 Ländern und Regionen geliefert und installiert. Immer mehr international bekannte Hersteller wählen uns als qualifizierten Lieferanten für Qualitätskontrollmaschinen. Unsere Servicetechniker haben bereits USA, Kanada, besucht Mexiko, Deutschland, Holland, Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechien, Türkei, Korea, Malaysia, Thailand, Philippinen, Vietnam, Singapur, Österreich, Indien, um unsere Instrumente bei Kunden zu installieren.

In den letzten 12 Jahren haben wir uns darauf konzentriert, das Instrument der Qualitätskontrolle herzustellen und unser Geschäftsfeld nie zu verändern. Wir verbessern die Qualität und Genauigkeit jedes Jahr. Bis jetzt beträgt die Genauigkeit unseres AutoVision-Vision-Messgeräts 1,4 + L / 200 um und die Genauigkeit unseres iRock Rockwell-Härteprüfgeräts beträgt 0,5 HRC. Aufgrund der hohen Qualität des Ultraschall-Härteprüfgeräts der SU-300-Familie hatten uns die nationalen Normungsorganisationen SAC / TC 183 eingeladen, den nationalen chinesischen Standard festzulegen. Die neue Norm GB / T34205-2017 und JJF14306-2013 führt dazu, dass mehr Kunden diese NDT-Methode wählen : UCI zur Kontrolle der Härte von Produkten.

Als Hersteller von Qualitätskontrollinstrumenten ist es für ein eigenes Qualitätskontrollsystem sehr wichtig. Um die stabilen Qualitätsprodukte zu liefern, haben wir jedes Jahr viel Zeit und Geld für die Schulung und Verbesserung der Mitarbeiter aufgewendet. Außerdem investieren wir viel Geld in die Ausstattung der internationalen, brandneuen Koordinatenmessgeräte, Rauheitsprüfgeräte, Feuchtigkeit und Temperaturkammern, Lasermaschinen, Glaswaagen, Messgeräte und Blöcke für unsere eigene Qualitätskontrolle. Zur gleichen Zeit wurde Sinowon jedes Jahr von ISO9001-Qualitätsmanagementorganisationen überprüft, und unsere Produkte wurden durch das CE-Zertifikat für den europäischen Markt und das Ghost-Zertifikat für den russischen Markt ausgestellt.

Die Industrie 4.0 kommt, wir sind schon bereit für die Herausforderung. Ihre Präzisionsanforderung ist unsere Mission für immer, und wir werden wie üblich die rechtzeitige und herzliche Unterstützung und den Service bereitstellen.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, Erfolg haben.
Nochmals vielen Dank

Marshall Zheng Chunping
Geschäftsführer
1. November 2018

Scannen Sie die Sinowon Mobile Site

Kontaktdaten
DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Marshall Zheng

Telefon: 86-769-23184144

Faxen: 86-769-22854144

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Sinowon is Committed to Make Measurement More Accurate and Uncomplicated

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Good quality Vickers Hardness Tester for sales
Good quality Vickers Hardness Tester for sales
We have received all the instruments, and will test them, for the moment we have very good feelings. Thank you.

—— John Smith

I am glad to inform you that the installation of the SHB-3000E Brinell hardness tester has been finished successfully. I would like to thank you!

—— Robert

Thanks for all your support, we have installed the hardness tester successfully and now it works fine, very suitable for testing our specimens.

—— Antonio

Our customer has tested the machine, now it works well, thank you. We will order more in near future.

—— Cristian

We found out the problem and we fixed it! Thanks for your cooperation and support all the time.

—— Carlos

I'm Online Chat Now

DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd. DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.
Showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SINOWON
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

 

Dear Visitor:


Thanks a lot for you browse our official website: www.sinowon.com firstly.
We, Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited is one of China authorized hi-tech manufacturer of metrology instrument verified by ISO9001:2015, we are focusing to research, develop, manufacture and export the optical measurement instruments and hardness testing machines since year 2006. We have already delivered and installed more than 10,000pcs of instruments to more than 5000 customers in more than 60 countries and regions, more and more international famous manufacturers choose us as the qualified supplier of quality control machines, and our service engineers have already visited USA, Canada, Mexico, Germany, Holland, France, Poland, Hungary, Czech, Turkey, Korea, Malaysia, Thailand, Philippine, Viet Nam, Singapore, Austria, India to install our instruments at customers’ site.

In the past 12 years, we concentrate ourselves to manufacture the instrument of quality control and never change our business field. We improve the quality and accuracy every year, up to now, it is 1.4+L/200um about the accuracy of our AutoVision vision measuring machine and it is 0.5HRC about the accuracy our iRock Rockwell hardness tester. Because the high quality of ultrasonic hardness tester SU-300 family, the national standard organizations SAC/TC 183 had invited us to make China national standard, the new standard: GB/T34205-2017 and JJF14306-2013 make more customers choose this NDT method: UCI to control the hardness of products.

As a manufacturer of quality control instruments, it is very important on own quality control system. In order to supply the stable quality products, we spent a lot of time and investment for staff training and quality system establishment and improvement every year, we also invest a lot of money to equip the international brand new coordinate measuring machines, roughness testers, humidity and temperature chambers, laser machines, glass scales, gauges and blocks for our own quality control. At the same time, Sinowon has been verified by ISO9001 quality management organizations every year, and our products have been issued by CE certificate for European market and Ghost certificate for Russian market.

The industry 4.0 is coming, we have already been ready for the challenge. Your request of precision is our mission forever, and we will supply the timely and warm-heart support and service as usual.
Let us work together, success together.
Thanks a lot again

Marshall Zheng Chunping
Managing Director
Nov. 1, 2018

 

 

 

 

 

Scan to Visit Sinowon Mobile Site

Contact Details
DongGuan Sinowon Precision Instrument Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Marshall Zheng

Tel: 86-769-23184144

Fax: 86-769-22854144

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)